Vorschau des Artikels

Internet Guide für Kids

Internet Guide_DKHW 2013Der "Internet Guide für Kids" erklärt dir, wie man sicher im Internet surft, warum du besser nicht deine Emailadresse an Fremde geben darfst und warum man im ChatChat ist englisch und heißt soviel wie "schwatzen". Im Internet können Menschen miteinander chatten, das heisst sie schreiben zur selben Zeit einander, anstatt zu reden. Auch bei "kindersache" kann man manchmal chatten. Schau doch mal rein! besonders aufpassen sollte.

Wenn du nicht weißt, was du gegen SPAM unternehmen sollst, dann findest du auch hierzu sehr nützliche Tipps.

Am Ende gibt es noch ein kleines Lexikon zu Wörtern rund ums Internet. Und die Webtipps fehlen natürlich auch nicht. Damit surfst du immer auf der sicheren Seite.

 

Der Internet Guide für dich

Der Internetguide kann auch kostenlos als PDF - Datei heruntergeladen werden.
Hinweis: Zum Anschauen und Ausdrucken brauchst du den Acrobat Reader. Diesen kann man sich kostenlos herunterladen – und zwar hier

Du kannst den Internet Guide natürlich auch bei uns bestellen. Dann bekommst du ihn zu dir nach Hause geschickt. Frage dazu auf jeden Fall deine Eltern. Schreib uns dafür eine Mail.

 


24 gute Bewertungen zum Artikel!
Deine Bewertung?

Eure Kommentare

Vorschau

swag

Vorschau

ich mag kindersache weil mann kan ein komentar schreiben un "artikel" erstellen comics und vieles mehr :D

Vorschau

Ich finde das Kindersache voll cool

Vorschau

henri schreibt am 12. januar 2011

kindersache ist toll der fit fürs handy guide ist auch toll aber das ist noch besser

Vorschau

kindersache ist toll der fit fürs handy guide ist auch toll aber das ist noch besser

Dein Kommentar aufschreiben