Community / Neues

Über­sicht

Hi Leute, ich weiß es haben schon viele gemacht und ich will auf keinem Fall jemandem nachmachen, aber ich möchte euch totzdem eine kleine Übersicht geben, was ich in nächster Zeit machen will!

1. Ich möchte unbedingt meine Geschichte weiterschreiben!

2. Ich werde  endlich das 2. Bücherrätsel machen!

3. Ich mache meine Umfrage für die Umfragechallenge!

4. Ich werde mein Profilbild für Mandys challenge ändern!

5. Ich werde noch einen 2. Teil mit Antworten von meinem Q und A machen!

6. Ich möchte mich auch mal bei Usern bedanken!

So, das waren die Sachen die ich unbedingt bald machen, will vielleicht sogar schon etwas davon heute und morgen. Noch ein Hinweis: Die Reihenfolge wie ich es hier aufgeschrieben habe hat nicht wirklich was zu bedeuten! Lg tierfreundin

Deine Meinung

  • Ist super
    443
  • Ist lustig
    416
  • Ist okay
    416
  • Lässt mich staunen
    445
  • Macht mich traurig
    440
  • Macht mich wütend
    418

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Juhu ich freue mich
Super ! Freu mich...
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
cool!! freue mich!! LG Aby
Okay. (Vielleicht erscheint dieser Kommentar doppelt.)