5. Schritt: Auf die Web­sei­te stel­len

Um auf kindersache.de etwas schreiben zu können, brauchst du einen Benutzernamen. Du kannst dich auf der Startseite dafür anmelden.

Wenn soweit alles fertig ist, kannst du deinen Text mit der Maus markieren, in die Zwischenablage kopieren (Strg+C drücken) und anschließend nach dem Anmelden auf kindersache.de einfügen (Strg+V drücken). Dein Artikel landet dann bei uns und wir werden ihn noch einmal kontrollieren, bevor er dann freigeschalten wird und auf kindersache.de von allen gelesen werden kann.



Bei der Kontrolle geht es uns nur darum, dass nichts „geklaut“ wurde und keine falschen oder beleidigenden Texte geschrieben wurden.

Was musst du also beachten? Die wichtigsten Punkte, die du beachten musst, findest du nochmal zusammengefasst in Schritt 6.

Deine Meinung

  • Ist super
    421
  • Ist lustig
    396
  • Ist okay
    422
  • Lässt mich staunen
    455
  • Macht mich traurig
    393
  • Macht mich wütend
    382