Vorschau des Artikels
+7
2

Rettet den kindersache-Chat - Teil 2

© lcr3cr / pixabay.comHallo, liebe Leser der Seite! 

Wie ihr bestimmt jetzt schon alle mitbekommen habt oder auch nicht, schließt der ChatChat ist englisch und heißt soviel wie "schwatzen". Im Internet können Menschen miteinander chatten, das heisst sie schreiben zur selben Zeit einander, anstatt zu reden. Auch bei "kindersache" kann man manchmal chatten. Schau doch mal rein! . Leider :( Das finden die meisten bestimmt nicht toll. 

Deswegen bitten wir (ich und Bilbo :) euch alle noch mal am 21.12. in den Chat zu kommen und Abschied zu feiern.    

Vielleicht werden auch noch alte Modis kommen :) Wir könnten ja für die Modis noch 'ne Überraschung machen als Dankeschön für die vielen guten und sehr schönen Jahre im Chat!

Ich fand den Chat sehr schön, den alten und den neuen :) Man hat nette Leute kennengelernt und auch Freundschaften geschlossen, die Modis waren nett und haben uns sehr geholfen. 

Das tollste fand ich, dass man Modi werden konnte. Bei Seitenstark kann man das z. B. nicht. Und dass ich das nach den Jahren auch geschafft habe :) Dafür noch mal ein großes Dankeschön :) ans ks-Team! 

Also dann hoffentlich bis zum 21.12. von 17.00 - 20.00 Uhr.

Ich freue mich,

Euer derschlunz 

 


7 gute Bewertungen zum Artikel!
Deine Bewertung?

Eure Kommentare

Vorschau

Ich kam hier neu her und habe mich auf den ChatChat ist englisch und heißt soviel wie "schwatzen". Im Internet können Menschen miteinander chatten, das heisst sie schreiben zur selben Zeit einander, anstatt zu reden. Auch bei "kindersache" kann man manchmal chatten. Schau doch mal rein! gefreut. Schade, dass er schließt :/ Trotzdem bleibe ich hier! Ich schätze, es war eine schöne Zeit aber Abschied nehmen muss man wohl :(

Vorschau

Liebes ks Team,

das ist aber schade das der ChatChat ist englisch und heißt soviel wie "schwatzen". Im Internet können Menschen miteinander chatten, das heisst sie schreiben zur selben Zeit einander, anstatt zu reden. Auch bei "kindersache" kann man manchmal chatten. Schau doch mal rein! geschlossen hat für immer

 

Dein Kommentar aufschreiben