Vorschau des Artikels

Fragen?-Kommt zu mir!

© PIX 1861, pixabay.comHi Leute!

Wenn ihr irgentwelche Fragen , Sorgen , Zweifel oder sonstiges habt dann schreibt einfach bei mir in die kommentare. Denn ich habe Die perfekten Lösungen für eure Probleme.

Da würde ich mich echt mal freuen wenn ihr bei mir mal vorbei schaut.

Also jetzt schon einmal Danke , und dann würde ich sagen: Auf die Fragen , fertig , los !


7 gute Bewertungen zum Artikel!
Deine Bewertung?

Eure Kommentare

Vorschau

An Caro: Du kannst mit 14 Jahren einen Ferienjob machen, zum Beispiel Zeitung austragen oder Autos waschen. Erkundige dich doch bei der Post oder Autohäusern.

Vorschau

Warum hattest du denn Computer Verbot

Vorschau

Das Gespräch wurde auf den 21. Februar verschoben. Weil meine Mutter an dem Tag viele Termine hatte

Deine Filiz

Vorschau

Entschuldigung Filzi ich hatte 2 Wochen Computer verbot. Deswegen konnte ich dir nicht Antworten. Aber ich hoffe das es trotzdem gut gelaufen ist!?

L.G.:Deine sarah10

 

 

 

Vorschau

Ich bin ein Mensch bitte hilf mir.

Vorschau

Hallo, ich. bin Caro und 14 Jahre alt und würde gerne ein Ferienjob machen in den Sommerferien und auch etwas mehr Geld als 100 Euro verdienen. Geht das ? Und wenn ja hätten sie da ein Tipp für mich?

[Anmerkung der Redaktion: Hallo! In unserem Artikel "Ab wieviel Jahren darf man einen Ferienjob machen?" findest du mehr Infos zum Thema. Viele Grüße, dein ks-Team]

Vorschau

Ich finde Den Artikel toll. Und ich hätte eine Frage und zwar muss ich ein Gespräch in meiner Schule machen aber ich hab Angst vor dem Gespräch. Kommen meine Eltern. Ich bekomme dann sicher großen Ärger. Aber das Gespräch findet am 15. Februar statt. Weil ich meine Lehrer Sorgen machen. Schreib mir bis zum 15. Februar was ich machen soll

Deine Filiz

Vorschau

Danke für den Daumen hoch!

 

Vorschau

Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr mir mal eine Frage stellen würdet!

Dein Kommentar aufschreiben