Vorschau des Artikels
+12
11

Ich werde gemobbt !

© Counselling, pixabay.comHallo meine lieben !

Heute habe ich mal eine Frage an euch : Ich werde von meinen Klassenkammeraden total gemobbt weil ich etwas dicker bin als sie. Es hört einfach nicht auf !
 
  
 
 

Deswegen habe ich mir gedacht frage ich euch mal um Rat . Eure Aufgabe ist es jetzt mir einen Tipp zu geben wie dieser Teufelskreis ein ende nehmen kann . Wenn ihr vielleicht irgendeine Lösung findet dann schreibt es mir bitte in die Kommentare .

Vielen Dank für euer verständnis

L.G.: Eure sarah10

 

 

 

 

 


12 gute Bewertungen zum Artikel!
Deine Bewertung?

Eure Kommentare

Vorschau

Du kannst zu Lehrern gehen am besten zu einem Vertrauenslehrer. Ich habe auch jemanden in der Klasse der deswegen gemobbt wurde aber irgendwann ist die Direktorin in unsere Klasse gekommen und hat uns eine Ansprache gehalten vielleicht klappt das auch bei dir du musst es aufjeden fall einer vertrauten Person erzählen.

Vorschau

lass sie einfach reden! jeder ist besonders, so wie er ist!

Vorschau

hallo sarah,
ich wurde auch gemobbt weil ich auch etwas dicker war.
las es dir nicht gefallen starkes mädchen.

Vorschau

gehe ihnen aus dem weg dan wird es ihnen langweilig

Vorschau

Ist doch egal was die anderen denken!

(Sag ihnen das.)

Vorschau

Hallo Sarah,

solltest du noch einen persönlichen Rat brauchen, wende dich an die Scouts von juuuport. Wir helfen gerne!
https://www.juuuport.de/beratung/frag-einen-scout/

LG
Nati

Vorschau

Danke Leute das hat mir echt geholfen!!!

 

Vorschau

Vertrau dich Personen an, dennen du vertrauen kannst, diese können eine Gruppe bilden und immer wenn es Ärger gibt dir zur Seite stehen, so bist du nicht allein u. es wird für die Anderen schwerer an dich ran zu kommen! Vertrauenslehrer, Schülerrat, Geschwister, Eltern...Bleib stark! und denk daran es kann jeden treffen!

Vorschau

Hallo liebe Sarah,
du darfst dich nicht von deinen Mitmenschen unterkriegen lassen, gehe ihnen aus den Weg und versuche neue Bekanntschaften zu knüpfen, denen du vertrauen kannst. Sprich darüber mit einer Person der du vertrauen kannst, wie zum Beispiel deine Mutter, ein Vertrauenslehrer oder Geschwister.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.♥

Vorschau

hallo Sarah, ich weiss wie es ist. ich wurde gemobbt weil ich halb arabisch bin, aber ich bin zu meiner Vertrauenslehrerin gegangen und sie hat mir einen rat gegeben und haben uns besprochen. du musst dir hilfe suchen, dann wird bestimmt alles gut!

Dein Kommentar aufschreiben