Vorschau des Artikels

Gewinnspiel: Alles steht Kopf

© Walt Disney Studios Motion Pictures GermanyWillst du auch manchmal die Gedanken von Anderen lesen können? In dem neuen witzigen Animationsfilm „Alles steht Kopf“ kannst du in den Kopf des Mädchens Riley schauen. Du wirst überrascht sein, was du dort vorfindest.
 
Der Film läuft ab dem 1. Oktober 2015 in den Kinos.
 
Und wir haben ein tolles Gewinnspiel für dich!
 

 

Inhalt:

Die elfjährige Riley zieht mit ihren Eltern in eine große Stadt. Die neue Umgebung, eine neue Schule und neue Mitschüler – da durchlebt sie eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Schuld daran sind ihre Emotionen, das sind kleine Wesen in ihrem Kopf, die ihr Verhalten steuern. Wut, Angst, Ekel, Freude und Kummer sitzen im Kontrollzentrum ihres Gehirns und beratschlagen, wie Riley reagieren soll. Durch einen dummen Zufall verschwinden Kummer und Freude auf einmal und die drei anderen müssen sie finden – das absolute Chaos bricht aus… 
 
Lies nach, wie die Kinderjury Klein&Groß den Film findet: Filmtipp

 
 

Die Gewinner: 

Jeweils ein Fanpaket zum Film erhalten Sophia und Finley.
Herzlichen Glückwunsch!



Unser Rätsel: 

Wie heißt der Originaltitel des Films "Alles steht Kopf"?

  • A) In my head
  • B) Everything upside-down
  • C) Inside out

Schick uns deine Antwort bis zum 15. Oktober 2015 über das Kontaktformular und schreib „Alles steht Kopf“ in den Betreff. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahre. Jeder Teilnehmer darf seine Antwort nur einmal uns schicken. Die Gewinner werden ausgelost. Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!