Vorschau des Artikels

Gewinnspiel: Bibi und Tina 3 - Mädchen gegen Jungs

© DCM FilmverleihBibi und Tina sind wieder da! Und diesmal geht’s auf Schatzsuche. In ihrem dritten Filmabenteuer treten Bibi und Tina gegen eine Gruppe nerviger Jungs an, um das Rennen um den ersten Platz zu machen.

Der Film ist seit dem 21.01.2016 in den Kinos zu sehen. Mach bei unserem Gewinnspiel mit und gewinne eins von zwei tollen Fanpaketen!

Inhalt:

Hexe Bibi und ihre beste Freundin Tina sind diesmal auf moderner Schatzsuche: Zu Ehren einer Gruppe von Gastschülern aus der Hauptstadt soll eine GeocachingGeocaching ist die moderne Art der Schnitzeljagd. Dabei benutzt man ein tragbares GPS-Gerät. Dieses zeigt mit Hilfe von Koordinaten die genaue Position des Schatzes an, den man sucht.-Challenge gestartet werden. Die Teams müssen mehrere Aufgaben im Wald bestehen, um am Ende zu gewinnen. Total cool – wären die Gäste nur nicht so nervig! Die Berliner Jungs mit ihrer großen Klappe gehen Bibi und Tina mächtig auf die Nerven. Als Tinas Freund Alex sich dann auch noch dazu entschließt, lieber bei den Jungs mitzumachen, heißt es: Jungs gegen Mädchen… oder besser: Mädchen gegen Jungs!

Eine aufregende Schatzsuche beginnt, bei der die Freundinnen vor vielen Herausforderungen gestellt werden. Als wenn die nicht schon genug wären, verliert Bibi im entscheidenden Moment auch noch ihre Zauberkraft… Wer wird am Ende wohl das Rennen machen: die Mädchen oder Jungs?

Die Gewinner: 

Gewonnen haben Aylin und Julia - herzlichen Glückwunsch!

Die richtige Antwort lautet: B) Sabrina ist ein Schimmel, also Weiß.



Unser Rätsel: 

Bibi und ihr Pferd Sabrina sind unzertrennlich. Weißt du, welche Färbung Sabrina hat?

  • A) Sabrina ist ein Fuchs, also Rotbraun.
  • B) Sabrina ist ein Schimmel, also Weiß.
  • C) Sabrina ist ein Rappe, also Schwarz.

Schick uns deine Antwort bis zum 04. Februar 2016 über das Kontaktformular und schreib „Bibi und Tina“ in den Betreff. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre. Jeder Teilnehmer darf seine Antwort nur einmal uns schicken. Die Gewinner werden ausgelost. Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!