Vorschau des Artikels

Gewinnspiel: Die Peanuts

© Twentieth Century FoxSnoopy kennt doch jeder. Aber kennt ihr auch Charlie Brown, Schroeder und Lucy? Zum ersten Mal können wir die Freunde im Kino erleben.

Der Film ist seit dem 24. Dezember 2015 in den Kinos zu sehen.

Zum Kinostart verlosen wir ein Fanpaket mit Freikarten für das Kino. Mach mit und gewinne!

Inhalt:

Charlie Brown ist ein echter Tollpatsch. Nie macht er was richtig, immer tritt er ins Fettnäpfchen oder fliegt auf die Nase. Seine besten Freunde, Snoopy und Schröder, stehen ihm beiseite. Doch besser machen sie es dadurch nicht. Sein Ruf als Pechvogel klebt wie Alleskleber an ihm.

Als ein rothaariges Mädchen in die Nachbarschaft zieht, ist es um Charlie Brown geschehen. Er hat sich Hals über Kopf in sie verknallt.  Doch wie soll er ihr imponieren? Klare Sache für Snoopy: einfach anquatschen. Als ob das so einfach wäre für Charlie Brown…

Hier kannst du den ausführlichen Filmtipp unserer Kinderjury nachlesen!

Die Gewinner: 

Gewonnen haben Caterina, Heiko und Marvin - herzlichen Glückwunsch!

Die richtige Antwort lautet: B) Woodstock.



Unser Rätsel: 

Wie heißt der kleine gelbe Vogel, der oft Snoopy begleitet?
 

  • A) Tweety
  • B) Woodstock
  • C) Pieps

 
Schreib uns deine Antwort bis zum 03. Januar 2016 über das Kontaktformular und schreib „Die Peanuts" in den Betreff. Mitmachen können alle Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre. Jeder Teilnehmer darf seine Antwort nur einmal uns schicken. Die Gewinner werden ausgelost. Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!