Vorschau des Artikels

Gewinnspiel: Ich - Einfach Unverbesserlich 3

© Universal Pictures International GermanyEndlich sind sie zurück! Und auch im dritten Film ist wieder ganz schön was los! Gru ist plötzlich kein Bösewicht mehr, lernt seinen Zwilling Dru kennen und die Minions sitzen im Gefängnis. Bleibt da noch Zeit, die Welt zu retten?
 
 
Der Film läuft ab dem 6. Juli 2017 in den Kinos. Mach mit bei unserem Gewinnspiel und gewinne eins von drei tollen Fanpaketen!

Das Gewinnspiel ist beendet.

 
 
Inhalt:

Aus Liebe zu der Agentin Lucy Wilde und seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes ändert Gru sein Leben. Er wird vom Bösewicht zum Bösewicht-Jäger. Ganz oben auf seiner Liste steht Balthazar Bratt, ein Schurke mit Schulterpolstern und Vokuhila Frisur, der einen riesigen rosa Diamanten klauen will. Und dann taucht auch noch Grus' Zwillingsbruder Dru auf. Gru passt das gar nicht, denn Dru ist erfolgreicher, selbstbewusster und hat auch noch volles Haar. Werden es die ungleichen Brüder trotzdem schaffen, sich zusammenzuraufen und die Welt vor Balthazar Bratt zu schützen?

Die Gewinner: 

Das Gewinnspiel ist beendet. Die richtige Antwort heißt C) Bananen. Gewonnen haben Michael, Christian und Julia. Herzlichen Glückwunsch!



Unser Rätsel: 

Was ist das Lieblingsessen der Minions?

  • A) Zitronen
  • B) Vanilleeis
  • C) Bananen


Schick uns deine Antwort bis zum 19. Juli 2017 über das Kontaktformular und schreibe „Ich Einfach Unverbesserlich" in den Betreff.

Mitmachen können alle Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren. Jeder Teilnehmer darf seine Antwort nur einmal an uns schicken. Die Gewinner werden ausgelost. Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!