Vorschau des Artikels

Gewinnspiel: Kung Fu Panda 3

© DreamWorks Animation SKGDer Kung Fu Panda ist wieder da! Und sein drittes Abenteuer wird sein größtes sein. Als Gefahr droht, muss er vom einfachen Krieger zum Meister werden und gleich einem ganzem Dorf  gemütlicher Pandas Kung-Fu beibringen.

Der Film startet am 17. März 2016 in den Kinos. Mach bei unserem Gewinnspiel mit und gewinne eins von drei tollen Fanpaketen!

Inhalt

Kung-Fu-Panda Po und seine Freunde haben sich an ihr Leben als coole Kung-Fu-Kämpfer gewöhnt. Doch plötzlich ändert sich alles. Wie aus dem Nichts trifft Po auf seinen lang vermissten Vater. Und der zeigt ihm eine völlig neue Welt: Ein geheimes Panda-Dorf! Dort muss Po nun erst mal lernen, was es wirklich heißt, ein Panda zu sein. Aber das Böse lässt nicht lange auf sich warten, denn der gemeine Kai macht Jagd auf alle Kung-Fu-Meister und hat es auch auf den Panda abgesehen. Po muss ihn bekämpfen, nur alleine schafft er das nicht. Dazu bräuchte er schon eine ganze Panda-Armee. Aber wie soll das gehen? Die faulen Pandas können ja nicht mal Kung-Fu…

Hier ist der Trailer zum Film:

Die Gewinner: 

Gewonnen haben Jessina, Marc und Maximilian - herzlichen Glückwunsch!

Die richtige Antwort war: C) Rot mit einem großen und vier kleinen goldenen Sternen.



Unser Rätsel: 

Die traditionelle Kampfkunst Kung Fu kommt aus China. Weißt du auch, wie die chinesische Flagge aussieht?

  • A) Weiß mit einem großen roten Punkt.
  • B) Rot mit einem großen goldenen Stern.
  • C) Rot mit einem großen und vier kleinen goldenen Sternen.

Schick uns deine Antwort bis zum 28. März 2016 über das Kontaktformular und schreib „Kung Fu Panda 3“ in den Betreff. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahre. Jeder Teilnehmer darf seine Antwort nur einmal uns schicken. Die Gewinner werden ausgelost. Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!