Vorschau des Artikels

Gewinnspiel: V8² – Die Rache der Nitros

© Universal PicturesDie Fortsetzung des Rennfahrerfilms „V8- Du willst der Beste sein“ ist seit dem 29. Oktober 2015 in den Kinos zu sehen.

Wir haben extra ein Gewinnspiel für dich.
 

 

Inhalt:

Das V8-Team besteht aus David, Luca, Kiki Lilou und Robin. Unterschiedlicher können Kinder kaum sein, doch eins verbindet sie: das Autorennen. Der gemeinsame Traum, einen Platz in der heißbegehrten Jugend-Rennfahrschule die „Burg“ zu bekommen, scheint geplatzt zu sein. Der Coach ist untergetaucht. Denn ihre geheimen Autorennen sind nicht legal. Sie halten sich vor den Hügeln der Stadt versteckt, denn die Polizei ist ihnen auf der Spur. Da ist Vorsicht geboten! Zu allem Überfluss kündigen ihre Feinde die „Nitros“ an, sich rächen zu wollen. Sie entführen Robin und verlangen von ihm, dass er gegen sein eigenes Team antritt. Nun ist sind die V8-Freunde gefordert, zusammenzuhalten und den Freund zu retten…

Unsere Kinderjury hat sich den Film angeschaut und bewertet: Lies hier den Filmtipp!

Die Gewinner: 

Gewonnen hat Milan - herzlichen Glückwunsch!

Die richtige Antwort lautet A) Barakudas.



Unser Rätsel: 

Wie heißt das starke Gegner-Team von V8 im ersten Teil „V8- Du willst der Beste sein“?
 

  • A) Barakudas
  • B) Piranhas
  • C) Skorpions

 
Sende uns deine Antwort bis zum 21. November 2015 über das Kontaktformular und schreib „V8“ in den Betreff. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahre. Jeder Teilnehmer darf seine Antwort nur einmal uns schicken. Die Gewinner werden ausgelost. Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!