Vorschau des Artikels

Gewinnspiel: Fußball-Europameister 2016

© stux / pixabay.comGanz Europa ist wieder im Fußball-Fieber! In unserem EM-Gewinnspiel wollen wir natürlich wissen: Wer wird die EM 2016 gewinnen?

Schick uns deine Antwort und sicher dir die Chance auf einen tollen Preis!
                                                     
                                                     
                                                      
                                                      
                                                     
                                                     
                                                    
                                                    
                                                     

Wer gewinnt die EM?

Bei der diesjährigen EM machen 24 Mannschaften mit, so viele wie noch nie. Und da stellt sich natürlich die Frage: Wer gewinnt? Glaubst du, dass Deutschland nach der WM jetzt auch die EM gewinnen kann? Oder macht doch ein anderes Land das Rennen? Spanien zum Beispiel, das schon die letzte EM für sich entscheiden konnte. Gute Chancen haben auch die Franzosen – schließlich spielen sie zu Hause. Manche denken auch, es könnte Italien sein, denn in den richtig wichtigen Spielen – vor allem gegen Deutschland – ist es immer in Topform. Oder schafft es doch ein Außenseiter, mit dem keiner rechnet?
         

Was denkst du? Schick uns deinen Tipp, wer die EM gewinnt!
              
                   

 

Die Gewinner: 

Jetzt ist es entschieden: Portugal hat zum erstem Mal die Fußball-Europameisterschaft gewonnen!

Und nur Ben hat es getippt! Aber auch Toni, Lisa, Jano und Pauline waren mit ihrem Tipp Frankreich ganz nah dran und haben ebenfalls gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!



Unser Rätsel: 

Schick uns deine Antwort bis zum 29. Juni 2016 über das Kontaktformular. Bitte schreibe „Europameister“ in den Betreff und sage uns, welches Land deiner Meinung nach gewinnt. Du kannst auch angeben, welches der beiden T-Shirts du im Gewinnfall haben möchtest!
Mitmachen können alle Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren. Jeder Teilnehmer darf seine Antwort nur einmal uns schicken. Die Gewinner werden ausgelost. Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!