Vorschau des Artikels
+383

Tauschbörse

In der kindersache Tauschbörse kannst du alle doppelten Geschenke, ausgelesenen Bücher, Pokemon-Karten oder was dir sonst noch einfällt mit anderen Kindern tauschen. Dafür musst du allerdings angemeldet sein.

Was kann getauscht werden?

Alles was nicht niet- und nagelfest ist. Ausnahmen sind Tiere, Lebensmittel, Geld, Segelyachten, Großmütter und Aktienpakete.

Wie es der Name schon sagt: In der Tauschbörse kann man Gegenstände tauschen - dazu gehört nicht der "Tausch" gegen Geld – das wäre dann nämlich ein Verkauf!

Und wie geht das?

Ganz einfach ... du sagt was du nicht mehr brauchst und was du dafür haben willst. Wir veröffentlichen deine Tauschwünsche und stellen den ersten Kontakt her, wenn es ein Gegenangebot gibt.

Allerdings müssen deine Eltern damit einverstanden sein. Dein Angebot wird von uns geprüft und dann freigeschaltet


383 gute Bewertungen zum Artikel!
Deine Bewertung?