Panorama

Su­per­tol­le Su­per­kräf­te

  
Tobias:
Ich würde gerne Krankheiten erkennen können, um Menschen zu helfen, damit sie länger leben können :-)
 
 
Gian:
Ich wünsche mir einen Giftvernichtungslaser- Strahl. Womit ich alles giftige was wir Menschen produzieren vernichten kann.
 
 
Anna:
Ich würde gerne als Superkraft  Blitz und Donner herbei rufen können, denn dann würde es auch regnen. So könnte ich trockene Gebiete wie z.b. in Afrika wieder fruchtbar machen und die Menschen hätten genug zu essen und keiner bräuchte hungern.
 
 
Sara:
Ich möchte gerne hexen können.
Ich könnte hexen das es allen Kindern auf der Welt gut geht und an nichts fehlt. Und für mich ein bisschen mehr Ferien.
 
 
Leonard:
Ich hätte gerne zwei Superkräfte: Zum einen würde ich gerne fliegen können wie Superman, dann kann ich überall hin! Zum andren möchte ich alle Sprachen der Welt sprechen: Dann könnte ich mich mit allen Kindern unterhalten und mit ihnen spielen.
 
 
Marita:
Ich möchte so Kräfte haben, dass ich meine Schulkameraden einfach hochheben könnte, wenn sie frech zu mir sind.
 
 
Sarah:
Ich wünsche mir als Superkraft, unsichtbar zu sein. Dann könnte ich weltweit als Mehrfach-Spion arbeiten und vielleicht weitere Kriege verhindern.
 
 
Alex:
Ich hätte gerne Superkräfte als Superkraft, dann wäre ich total stark und könnte zum Beispiel helfen wenn irgendwo ein Baum umgefallen ist und den aufheben ohne das die Feuerwehr kommen muss.
 
 
Oliver:
Fliegen - damit könnte ich kostenlos die Welt bereisen und wäre immer pünktlich.

Deine Meinung

  • Ist super
    735
  • Ist lustig
    638
  • Ist okay
    594
  • Lässt mich staunen
    698
  • Macht mich traurig
    605
  • Macht mich wütend
    605

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich würde gerne Hexen,alle Tiere verstehen können ,Blitzschnell sein und eine super Helden Klasse (Luft Feuer Wasser Erde)haben.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich würde gerne Gedanken lesen können und mich teleportieren
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Selin möchte die Kraft so geil zu furzen damit die naben ihr umechtig werden wegen dem Gestank und richtig geil zu kaken damit die Leute sie in Ruhr lasen vor lauter Ekel 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich wollte immer ein fee sein und  feuerkräfte heben ich wollte immer die Welt schützen 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich würde mich mega gerne teleportieren
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich würde gerne fliegen können oder mit Tieren sprechen.Aber es wäre auch toll wenn ich mich unsichtbar machen könnte.
Ich würde gerne die vier Elemente besitzen und so zaubern können wie die Winx (Von Winx Club) oder wie Daphne von Winx Club.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
ich möchte superkräfte haben aber wie wie geht sowas das were toll 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
es giebt supper kräfte  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
ich würde gerne das element der erde heraufbeschwören können wie Cole aus lego ninjago