Vorschau des Artikels

Der Handy Guide als interaktive Onlineversion

Unseren Handy Guide kennst du vielleicht schon. Dort findest du viele Tipps, wie du mit deinem Handy günstig telefonieren kannst oder worauf du sonst so achten musst. Wir zeigen dir, was Handys alles können und wie
man sie sicher benutzt.

Nachdem es unseren Handy Guide bislang nur als praktische Boschüre gab, haben wir jetzt für euch auch eine interaktive Online-Version gebastelt. Schau doch einfach mal drauf. Bestimmt sind ein paar nützliche Tipps für dich dabei ...
 


12 gute Bewertungen zum Artikel!
Deine Bewertung?

Eure Kommentare

Vorschau

Das finde ich nicht gut weil kinder kein internet haben sollten :-(

Vorschau

wooooow, das ist sooooo hilfreich, dankeeee

Vorschau

coooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorschau

Ich finde die Tipps sehr nützlich. Ich habe ein altes Nokia Handy, also komme ich nicht ins InternetDas Internet besteht aus ganz vielen Computern. Diese sind mit Kabeln, meistens mit Telefonkabeln, untereinander verbunden. Da die Computer im Internet wie ein Netz mit Fäden und Knoten verbunden sind, nennt man das Ganze auch ein großes Netzwerk. Auf vielen Computern sind die Informationen und Programme gespeichert, mit denen du diese Seiten, das heißt diese Bilder und Texte sehen kannst. Im Internet kann man surfen, mailen und chatten., und lad mir nix runter, aber trotzdem ist es nützlich.

Vorschau

super und mit den Ausweis einfach geil ich bin sprachlos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Kommentar aufschreiben