Raus aus dem Teich

Suchst du nach einem lustigen Film für die ganze Familie? Erfahre hier, worum es geht und wie wir den Film fanden. 

Darum geht's

Eigentlich möchte Entenpapa Mack einfach sein sicheres Leben am Teich genießen. Doch seine Frau, Teenie-Sohn Dax und Entenküken Gwen wünschen sich nichts lieber als ein echtes Abenteuer. Entenmama Pam schafft es, ihn zu überreden. Die Entenfamilie macht sich gemeinsam mit Onkel Dan auf den Weg Richtung Süden. Ihr Ziel: die tropische Insel Jamaika. Statt in Jamaika landen sie allerdings in New York. Die Pläne müssen also umgedacht werden. Die Entenfamilie erlebt ein Abenteuer voller Emotionen und neuen Freunden. Mit den neuen Erfahrungen lernen sie zu träumen und Mut zu haben.   

Unsere Meinung

Wir fanden den Film sehr lustig. Es gab viele schöne Szenen und der Film ist für die ganze Familie geeignet. Uns hat auch die Botschaft des Films gefallen: Mutig sein, lohnt sich. Es ist wichtig, auch mal etwas Ungewohntes zu machen und sich etwas zu wagen. Es gab aber auch ein paar Szenen, die etwas gruselig waren. Wenn Mack eine Gruselgeschichte zum Einschlafen erzählt oder die Entenfamilie fast von einem Reiher gefressen wird. Deswegen empfehlen wir den Film ab 6 Jahren.

FSK
0
Kinostart am
21. Dezember 2023
Genre
Komödie/Abenteuer
Originaltitel
Migration
Land
USA
Jahr
2023
Länge
92 Minuten

Deine Meinung

  • Ist super
    142
  • Ist lustig
    143
  • Ist okay
    125
  • Lässt mich staunen
    148
  • Macht mich traurig
    122
  • Macht mich wütend
    107

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich nage nicht !''Punkt ihr seid komisch

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Also das es cool aber das Ende omgg!!🫣

Den hab ich im Kino auf Spanisch gesehen!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es ist so kul 

😀👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Den kenn ich noch gar nicht werde ihn mir vielleicht noch anschauen

Den habe ich mit meinem Bruder im Kino gesehen,sehr lustig!

Cool, vielleicht schaue ich mir den mal an.😊
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cute

Denn guck ich mir morgen an