Spieletipps

Coo­le Spie­le fürs Han­dy

Hi Leute,

heute spreche ich noch mal ein paar Spiele an, die ich  nur weiterempfehlen kann. Falls euch noch Spiele einfallen, schreibt diese gerne in die Kommentare.

Das erste Spiel ist Pk XD:

In diesem Spiel gibt es eine offene Welt. Du hast dein eigenes Haus, kannst deine Charaktere und verschiedene Haustiere gestalten. Es ist ein Online-Mehrspieler-Spiel, das heißt dass die Möglichkeit mit Freunden zu spielen besteht. Du spielst aus der Perspektive der Figur. Mir persönlich gefällt das Spiel gut: 

  • 4,5 von 5 Punkten

Das zweite Spiel ist Toca World:

In diesem Spiel gibt es ebenfalls eine offene Welt. Diese ist aber eher Puppenhaus-ähnlich aufgebaut, da man die Figuren von außen betrachtet und nicht steuert, sondern platziert. Man kann Häuser nach seinem Belieben einrichten und Figuren gestalten. Es gibt aber auch schon vorher eingerichtete Häuser. Mir gefällt dieses Spiel ebenfalls sehr gut. Die zahlreichen In-App-Käufe stören allerdings sehr, da man ohne Käufe fast nichts mit dem Spiel anfangen kann:

  • 3 von 5 Punkten

Das dritte Spiel ist Little Alchemy:

In diesem Spiel kann man mit zahlreichen Gegenständen experimentieren und diese aufeinander ziehen und schauen, welcher neue Gegenstand sich ergibt. Das Spiel hilft gegen Langeweile, ist komplett kostenlos und ziemlich einfach zu verstehen:

  • 4,5 von 5 Punkten

Das war’s auch schon. Ich hoffe, ihr habt auch gute Ideen, die ihr in die Kommis schreiben könnt. 

LG Power-Girl003

Deine Meinung

  • Ist super
    185
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    137
  • Lässt mich staunen
    184
  • Macht mich traurig
    142
  • Macht mich wütend
    184

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Pokemon Go auf die 1!!!!!!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Brawl stars gorever!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ist cool mir hat animal crossing new horizon gefehl   :(

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es nicht spannend

Und auch nicht krass

Little Alchemy kenne ich, bin aber nicht wirklich weitergekommen;).

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde das auch sehr cool  viele Grüße sophie 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Könnt ihr mich grüßeN LOL

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super spiele 😃

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich kenne nur Toca World

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe diese spiele