The Boss Ba­by

Mit "The Boss Baby" kommt ein Film rund um den siebenjährigen Tim und seinen kleinen Bruder in die Kinos. Doch sein kleiner Bruder ist sehr außergewöhnlich und stellt sein Leben gewaltig auf den Kopf. Beide begeben sich auf geheime Mission. Doch was haben sie vor? Der Film läuft seit dem 30. März 2017 in den Kinos.

Darum geht´s:

Als Tims Eltern mit seinem neuen kleinen Bruder nach Hause kommen, ändert sich sein Leben schlagartig. Sein Bruder ist kein normales Baby – er trägt einen Anzug, hat einen Aktenkoffer dabei und kann auch noch sprechen! Die beiden können sich nicht ausstehen und trotzdem müssen sie zusammenarbeiten, um dem hinterhältigen Geschäftsmann Francis E. Francis das Handwerk zu legen. Der will nämlich, dass die Menschen kleine Hundewelpen mehr lieben als Babys. Schaffen sie es, ihn zu besiegen? Finde es heraus!

Das sagt die Klein&Groß Jury:

Unsere Kinderjury hat sich den Film für euch angeschaut.  Nach den lustigen Trailern war die versammelte Kinderjury schon sehr gespannt auf den Film.

Johanna (10) fand den Film sehr lustig, aber zum Ende hin auch ein bisschen traurig: „Das wurde in den Trailern nicht gezeigt“. Aber diese Stimmung hat gut zur Handlung gepasst und sorgte für ein tolles Kinoerlebnis. Auch Pia (9) konnte viel lachen und ihr gefielen ebenso die traurigen Momente: „Mein Lieblingscharakter ist das Baby, weil es in dem Film erwachsen ist.“ Das Baby im Maßanzug hat auch Laurenz (10) zum Lachen gebracht: „Das ist schon sehr lustig!"

Und macht das Ganze auch Eltern Spaß?

Ella (12) ist sich sicher: „Wenn Erwachsene gerne lachen, wird Ihnen der Film viel Spaß machen“.

Also - ein großer Spaß für Kids ab 6, ihre Geschwister, Eltern und alle, die gerne lachen. Das Klein&Groß Siegel wurde einstimmig vergeben!

FSK
ab 6 Jahren
Kinostart am
30.03.2017
Genre
Animation, Komödie
Originaltitel
The Boss Baby
Land
USA
Länge
97 Minuten

Deine Meinung

  • Ist super
    574
  • Ist lustig
    537
  • Ist okay
    472
  • Lässt mich staunen
    525
  • Macht mich traurig
    481
  • Macht mich wütend
    458

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich fand den Film schon gut 👍 aber ich würde ihn mir nicht ein zweites Mal ansehen wollen , den so gut ist er dann auch wieder nicht
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde denn Film 😊 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Toll

Ich fand den Film lustig, aber würde ihn nicht nochmal anschauen.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

boss baby witzig

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die kommen jetzt als Serie Montag - Freitag 18:25 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Gausianerin:
kenne den film zwar schon aber ich könnte ihn mir wieder mal ansehen!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Lol so witzig ☺️😃😀

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der Film ist so lustig 😄 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

lol

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde Baby 🍼 Boss 

COOLER als alles andere.✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾👍👍👍😻

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

es ist  ser  lutig   ha´ha  mein  got  lusti