Vorschau des Artikels
+8
2

Die fabelhafte Miss Braitwhistle

Ich bin jetzt vor kurzem mit meinem Buch fertig geworden und es hat mir sehr gut gefallen. Ich fange mal an von dem Buch zu erzählen! 

Es beginnt so, dass die 4b eine schreckliche Klasse ist und die Lehrerin Frau Taube irgendwann einen Nervenzusammenbruch bekommt.

Am nächsten Tag kommt Frau Traube erst gar nicht zur Schule. Also kommt eine Austauschlehrerin aus England, sie heißt Miss Braitwistle. Sie trinkt immer Tee und sie hat eine Tasche, wo sehr viel rein passt. Und sie kann zaubern oder so. Sie bringt es im Sommer zum Schneien, das Nachsitzen wird zur Flugstunde usw. Somit ist sich die Klasse 4a einig: Miss Braitwistle ist super!!!

Meine Meinung: 

Als meine Freundinn mir dieses Buch geschenkt hatte, hat sie gesagt das dieses Buch garnicht so toll wäre! Als ich nach Hause kam, habe ich dieses Buch sofort gelesen. Ich habe das halbe Buch gelesen, weil es so spannend war. Manchmal saß ich in der Küche mit meiner Schwester und es war total ruihg und auf einmal habe ich angefangen zu lachen. Manche Stellen im Buch sind lustig.

Sonstiges:
Titel: 
Die fabelhafte Miss Braitwhistle
Autor: 
Sabine Ludwig
Seiten: 
208
Verlag: 
Dressler
Preis: 
12,95 (gebunden)

8 fanden dieses Buch gut.
Deine Bewertung?

Eure Kommentare

Vorschau

Cool

Vorschau

Sehr gutes Buch,danke für deine Empfehlung!

Dein Kommentar aufschreiben