Vorschau des Artikels
+6
0

The Boss Baby

Mit "The Boss Baby" kommt ein Film rund um den © Dreamworks
siebenjährigen Tim und seinen kleinen Bruder in die Kinos. Doch sein kleiner Bruder ist sehr außergewöhnlich und stellt sein Leben gewaltig auf den Kopf. Beide begeben sich auf geheime Mission. Doch was haben sie vor?

Der Film läuft seit dem 30. März 2017 in den Kinos.

Unsere Kinderjury "Klein & Groß" hat sich den Film für euch angeschaut.
  
 

Darum geht´s:

 
Als Tims Eltern mit seinem neuen kleinen Bruder nach Hause kommen, ändert sich sein Leben schlagartig. Sein Bruder ist kein normales Baby – er trägt einen Anzug, hat einen Aktenkoffer dabei und kann auch noch sprechen! Die beiden können sich nicht ausstehen und trotzdem müssen sie zusammenarbeiten, um dem hinterhältigen Geschäftsmann Francis E. Francis das Handwerk zu legen. Der will nämlich, dass die Menschen kleine Hundewelpen mehr lieben als Babys. Schaffen sie es, ihn zu besiegen? Finde es heraus!

Wir haben auch ein Gewinnspiel für dich. Schau hier!
 
 
 

Das sagt die Klein&Groß Kinderjury: 

Nach den lustigen Trailern war die versammelte Kinderjury
schon sehr gespannt auf den Film.
Johanna (10) fand den Film sehr lustig, aber zum Ende hin auch ein bisschen traurig: „Das wurde in den Trailern nicht gezeigt“. Aber diese Stimmung hat gut zur Handlung gepasst und sorgte für ein tolles Kinoerlebnis. Auch Pia (9) konnte viel lachen und ihr gefielen ebenso die traurigen Momente: „Mein Lieblingscharakter ist das Baby, weil es in dem Film erwachsen ist.“ Das Baby im Maßanzug hat auch Laurenz (10) zum Lachen gebracht: „Das ist schon sehr lustig!"
Und macht das Ganze auch Eltern Spaß?
Ella (12) ist sich sicher: „Wenn Erwachsene gerne lachen, wird Ihnen der Film viel Spaß machen“.
Also - ein großer Spaß für Kids ab 6, ihre Geschwister, Eltern und alle, die gerne lachen.
Die Auszeichnung „Für Klein&Groß“ wurde einstimmig vergeben!

Sonstiges
FSK: 
ab 6 Jahren
Kinostart am: 
30.03.2017
Genre: 
Animation, Komödie
Originaltitel: 
The Boss Baby
Land: 
USA
Länge: 
97 Minuten

6 fanden diesen Film gut.
Deine Bewertung?

Dein Kommentar aufschreiben