Vorschau des Artikels
0
0

Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

© 2016 UFA FICTION Die Zwillinge Hanni und Nanni kommen wieder in die Kinos. Der vierte Teil ist ab dem 25. Mai 2017 zu sehen.

Unsere Kinderjury Klein & Groß hat sich den Film  für euch angeschaut. Hier kommt ihre Bewertung!

 

Inhalt

Hanni und Nanni haben es gerade nicht so leicht. Ihre Mutter arbeitet viel und ist fast nie zuhause. Sie traut dem Vater der Zwillinge die alleinige Erziehung nicht zu. Deshalb sollen Hanni und Nanni jetzt auf das Internat Lindenhof gehen. Die Mädchen versuchen gleich nach ihrer Ankunft in der Schule, so viel Chaos zu stiften, dass sie die Probezeit nicht bestehen und die Schule wieder verlassen müssen. Doch es wird deutlich, dass die Zwillinge Hanni und Nanni nicht immer einer Meinung sind: Ein großer Streit bricht aus. Finden die Geschwister wieder zusammen?

Mach mit bei unserem Gewinnspiel! Klick dafür hier.

 

Das Interview mit Rosa und Laila:

Das Interview zum Film mit Sascha Vollmer (The Boss Hoss) findest du hier!

Das sagt die Klein&Groß Kinderjury: 

Die Kinderjury fand, dass der Film sehr lustig, spannend, an manchen Stellen auch etwas traurig war.
Johanna (9) meint: „Der Film hat mir sehr gut gefallen. Es gab viele lustige Stellen im Film. Vor allem bei den Outtakes am Ende habe ich viel gelacht.“ Auch Gina (9) schließt sich ihr an: „Der Film war an keiner Stelle langweilig. Es gab auch sehr aufregende Szenen. Zum Beispiel als die Kinder versucht haben, das Pferd zu zähmen." Emma (13) fand die Szene, als alle zusammen ausgeritten sind, am schönsten. Alle Kids fanden den Film wirklich gut und empfehlen ihn für Kinder ab 6 Jahren. Die Kinderjury vermutet aber, dass Eltern der Film nicht so gut gefallen könnte. Dem Film „Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde“ wird deshalb nicht das Siegel „Für Klein & Groß“ verliehen.

Sonstiges
FSK: 
0
Kinostart am: 
21. Mai 2017
Genre: 
Kinderfilm
Originaltitel: 
Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde
Land: 
Deutschland
Länge: 
98 Minuten

Keine Bewertung!
Deine Bewertung?

Dein Kommentar aufschreiben