Stör­che

Seit dem 27. Oktober 2016 sind die Vögel los! Im Animationsfilm "Störche" hat Storch Junior die geheime Mission, ein Baby zu seinen Eltern zu bringen.

Darum geht's:

Storch Junior arbeitet im erfolgreichen Unternehmen seines Vaters. Früher war es mal dafür zuständig, Babys zu ihren Familien zu bringen. Aber heute ist das längst vergessen, und Storch Juniors Vater hat sich auf Paketlieferungen spezialisiert. Das bringt viel mehr Geld. Doch eines Tages macht Storch Junior einen Riesenfehler und produziert ein kleines Baby. Jetzt muss er es auf eigene Faust zu seinen Eltern bringen, ohne dass sein strenger Vater etwas mitbekommt. Gut, dass seine Freundin Tulip ihm dabei zur Seite steht...

Das sagt die Klein&Groß Jury:

Unsere Kinderjury "Klein & Groß" hat sich getroffen und den Film angesehen. Hier kommt ihre Bewertung!  Jeannie (10) meint: „Der Film ist spannend, familienfreundlich und sehr cool.“ Und auch Niklas (9) schließt sich ihr an: „Für Familien ist der Film super geeignet.“ Vor allem das Ende kommt bei den Kids gut, genauso wie die lustige Wolfsbande. Überhaupt macht der Film viel Spaß! Zwischen 4 und 6 sollte man aber schon alt sein, um das meiste zu verstehen. Diesmal ist es ganz klar: STÖRCHE bekommt mit einem dicken Ausrufezeichen das Klein&Groß Siegel der Kinderjury!

FSK
0
Kinostart am
27.10.2016
Genre
Animationsfilm
Originaltitel
Storks
Land
USA
Länge
87 Minuten

Deine Meinung

  • Ist super
    450
  • Ist lustig
    432
  • Ist okay
    398
  • Lässt mich staunen
    477
  • Macht mich traurig
    438
  • Macht mich wütend
    425