Vorschau des Artikels
+3
1

Filme, die es sich lohnt zu gucken

 © Marcus Stark, pixelio.deAlso, ich dachte ich müsste mich erst eimal vorstellen: Hallo, ich heiße Louie (selbst bennant nach meinem Kater) und bin hier neu. Also, ich fang erstmal mit ein paar Filmtipps an:
Prinz und Bottel, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind und Die Vampirschwestern

 


  
Vorher war ich auf kidsville unter dem Namen "Mira". Da kidsville jetzt aber zu macht, musste ich mir etwas neues suchen. Über Seitenstark landete ich dann hier bei Kindersache.

Prinz und Bottel: Ein sehr schöner, etwas zu lang geratener Film in zwei Teilen, über zwei Jungs; Kevin Bottel und Calvin Prinz, die genau gleich aussehen (Doppelrolle) die beiden tauschen kurzerhand Rollen, der Millionärssohn Calvin muss sich mit den Problemen der armen Familie Bottel herumschlagen und Kevin ist auf einmal stinkreich und kriegt Aktien zum Geburtstag. Alles scheint gut, bis sich die Dinge verwickeln.... Gut geschauspielert, gut gemacht, richtig guter Film. (FSK ab 6)

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Aus der Harry Potter-Welt: Der Zauberer Newt Scamander erforscht die Phantastische Tierwelt und hat einen Koffer voller Wesen. Als sie ihm dann aus Versehen entwischen muss er sie einfangen (schwierig, gefährlich). Das Zauberministerium auf den Versen. Als er dann letztendlich merkt das er dei ganze Zeit den Koffer eines Anderen in der Hand hält ist es schon zu spät, Jakob, ein Muggel, oder Amerikanisch "NO-Maj" hat den Koffer, und irgend ein Obskurius treibt währenddessen auch noch sein Unwesen. Ein guter Film für Harry Potter Fans und Nicht-Fans, er spielt im Jahre 1926, vor Voldemort, Harry & co. (FSK ab 12)

 

Vampirschwestern: Die Schwestern Daka und Silvania sind Halbvampire. Vater Vampir, Mutter Mensch. Daka will Vollblutvampir werden, Silvania Vollblutmensch. Beides erweist sich als schlechte Idee. Während Silvania den Jungs hinterherglotzt, trinkt Daka Blut und bleibt eher im Dunklen. Als dann ein Vampirjäger auftaucht, wird es witzig. Toller Film, auch für kleinere (FSK ab 6)

So, das war es auch schon, hoffe ihr wisst jetzt was ihr gucken könnt.


3 gute Bewertungen zum Artikel!
Deine Bewertung?

Eure Geschichten

Vorschau

Also, hier könnt ihr einfach hinschreiben welche Filme euch so gefallen.

Weiterspinnen