Vorschau des Artikels

Gewinnspiel: „Das Dschungelbuch“

Dschungelbuch_DVD3Mittwoch, 16. November 2011: Wir alle kennen die Geschichte vom Menschenkind Mogli, das in einem Weidenkorb ausgesetzt und im Dschungel von Wölfen aufgezogen wird. Der fröhliche Mogli findet in dem gemütlichen Bären Balu und dem schlauen Panther Baghira echte Freunde, die ihm in der Wildnis beistehen. Denn der Dschungel ist auch voller Gefahren. Am 2. Dezember 2011 erscheinen fünf neue Dschungel-Abenteuer auf DVD.

 

 

Inhalt:

Mogli erlebt gemeinsam mit seinen tierischen Freunden ein neues Abenteuer. Der böse Tiger Shir Khan ist dem Menschenjungen wieder auf der Fersen. Mogli flüchtet gemeinsam mit Baghira in die Menschensiedlung. Doch auf der Flucht vor dem gefährlichen Shir Khan stürzt Mogli plötzlich in einen Fluss und treibt auf den Wasserfall zu. Zum Glück stehen Mogli seine Freunde wie immer zur Seite…

 

Die Gewinner: 

Gewonnnen haben:             Hans & Adam



Unser Rätsel: 

Unsere Gewinnspielfrage lautet:

„Das Dschungelbuch“ war der letzte Zeichen-Trick-Film, an dem der Produzent Walt Disney selbst mitgearbeitet hat.

In welchem Jahr ist „Das Dschungelbuch“ in den Kinos erschienen?

Schicke uns deine hoffentlich richtige Antwort bis zum 14. Dezember 2011 an

redaktion@kindersache.de

und schreibe „Dschungelbuch“ in den Betreff.

Viel Glück!

 

© Universum Kids

 

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!