Vorschau des Artikels

Ferientipp: Lagerfeuer, Stockbrot und Gruselgeschichten

© Unsplash, pexelsWas gibt es Schöneres, als ein Lagerfeuer zusammen mit den Freunden oder der Familie zu machen? Draußen sitzen, die Natur genießen – und was noch? Wir haben die besten Lagerfeuer-Tipps für dich!
 


Vorschau des Artikels

Der Wasserbomben- Parcours

© HilkeFromm, pixabayWenn es draußen warm ist, kann Bewegung ganz schön anstrengend sein. Eine mehr oder weniger freiwillige Abkühlung bekommst du bei unserem Wasserbomben- Parcours.
 


Vorschau des Artikels

Stadtgesichter - bitte lächeln!

© bensblownup, pixabayEine Stadt hat viele Gesichter. Aber nicht solche, wie du jetzt vielleicht denkst. Schnapp dir deine Freunde und eine Kamera und macht euch auf die Suche nach zufälligen Gesichtern in deiner Stadt!


Vorschau des Artikels

Ferientipp: Einen Papierfliegerwettbewerb machen

© Rike, pixelio.deDu hast Sommerferien und Langeweile? Wir haben einen super Tipp für dich und deine Freunde: Macht doch mal einen Papierfliegerwettbewerb! Ihr habt erst Spaß beim Basteln und könnt dann draußen damit Rumtoben. 
 

Weiterlesen

Vorschau des Artikels

Ferientipp: Mach einen Sandburgen-Wettbewerb

© Lunisa, pixabay.comEgal, ob am Strand oder im Sandkasten: Burgenbauen ist eine tolle Sommerbeschäftigung. Und warum nicht mal einen Wettbewerb machen, um zu sehen, wer der beste Burgenbauer ist?
                                  
                                
                         
                                          
                            


Inhalt abgleichen