Vorschau des Artikels
+17

Klein&Groß Filmtipps

Das Deutsche Kinderhilfswerk checkt mit Kindern und in Zusammenarbeit mit der Kinokette CinemaxX Filme daraufhin, ob sie Kindern und Erwachsenen Spaß machen und gut sind. 

Unter Klein & Groß Filmtipps findest du immer aktuelle Empfehlungen unserer Kinderjury.
 

 

Klein&Groß Kindergutachter

Gehst du gern ins Kino und kennst dich mit Filmen aus? Dann bewirb dich. kindersache braucht dich als Gutachter in einer Kinderjury. Wenn du Glück hast, dann kannst du in Zukunft viele tolle Filme bereits vor dem offiziellen Kinostart sehen. Und das alles für lau.

Für "Klein und Groß" ist ein Label für Filme, die für Kinder bis 12 Jahren freigegeben wurden und zudem auch noch richtig gut sind. Das Deutsche Kinderhilfswerk testet mit Kindern und in Zusammenarbeit mit der Kinokette CinemaxX Filme daraufhin, ob sie Kindern und Erwachsenen Spaß machen und gut sind. Auf Kindersache und in den CinemaxX Programmheften erfährst du regelmäßig, welche Filme mit dem Label ausgezeichnet wurden. 

Achtung!!!

Leider gibt es ein paar Voraussetzungen, die du als Gutachter erfüllen musst. Du solltest zwischen 8 und 14 Jahren alt sein, in Berlin wohnen und selber durch die Stadt fahren dürfen. Außerdem müssen natürlich deine Eltern zustimmen.

Schreib uns einfach eine E-Mail, wenn du dich bewerben möchtest. Nach dem Eingang deiner Anfrage, melden wir uns bei dir per E-Mail zurück.

 

Zu den Klein&Groß Filmtipps

 


17 gute Bewertungen zum Artikel!
Deine Bewertung?