Vorschau des Artikels
+36
2

Top 10 Witze-Wettbewerb

Unser Witze-Wettbewerb ist zu Ende und es haben uns eine Menge lustiger Witze erreicht. Die Witzejury hat die zehn lustigsten Witze ausgewählt. Davon erhalten die drei ersten einen Preis. Ein großer Dank geht an alle, die uns ihre besten Witze geschickt haben!

1.

Kommt ein Blinder mit seinem Blindenhund in einen Geschenkeladen, nimmt den Hund am Schwanz und schleudert ihn durch die Luft. Fragt die Verkäuferin: "Kann ich helfen?" "Nein, ich möchte mich nur umschauen!" (Oliver E.)

2.

Zwei Ziegen stehen auf der Weide. Fragt die eine: "Wollen wir tanzen gehen?" Sagt die andere: "Nö, ich hab keinen Bock!" (Annabelle, W.)

3.

Der kleine Sohn schaut sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und meint: "Muss das arme Vieh dafür gelitten haben...!" Darauf die Mutter wütend: "Wie sprichst du eigentlich über deinen Vater?!" (Lars B.)

4. 

Zwei Jungs sehen ein junges Brautpaar aus der Kirche kommen. Meint der eine: "Die werde ich mal gehörig erschrecken." Er läuft auf das Brautpaar zu und ruft: "Mama, Mama, kaufst du mir jetzt ein Eis?" (Maximilian M.)

5.

Kommt ein Mann zum Doktor und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, alle ignorieren mich!" Ruft der Doktor: "Der Nächste, bitte!" (Lara S.)

6. 

In der Schule sind zwei Garderobenhaken angebracht worden. Darüber ein Schild: "Nur für Lehrer!" Am nächsten Tag klebt ein Zettel darunter: "Aber man kann auch Mäntel daran aufhängen!" (Amanda L.)

7.

Hüpft ein Känguru durch die australische Steppe. Plötzlich öffnet es seinen Beutel und ein kleiner Pinguin schaut heraus - ganz grün vor Übelkeit. Auf einer Eisscholle in der Antarktis sitzt zu gleicher Zeit ein kleines Känguru, friert ganz fürchterlich und sagt: "Blöder Schüleraustausch." (Annabelle W.)

8.

Der Lehrer ist neu in der Stadt und möchte abends ins Kino gehen. Er fragt einen Passanten: "Entschuldigung, wo geht´s bitte zum Kino?" "Geradeaus!" sagt der Passant. "Schade", meint der Lehrer, "da will ich mal ins Kino gehen und dann ist die Vorstellung gerade aus!" (Christian F.)

9.

Mama sagt zu Fritzchen: "Man sagt nicht Maul, sondern Mund. Merke dir das bitte!" Kurze Zeit später kommt Fritzchen ins Haus gerannt und ruft: "Mama, Mama! Papa und ich haben einen Mundwurf gefangen!" (Martina E.)

10.

Der Osterhase kommt mit ernster Miene und mit einem großen Straußenei in der Hand zum Hühnerstall: "So meine Damen, hier können sie mal sehen was woanders geleistet wird!" (Jonas, S.)


36 gute Bewertungen zum Artikel!
Deine Bewertung?

Eure Kommentare

Vorschau

warum nimt eine blondiene brot mit auf das klo? antwort weil sie die wc-ente füttern will hahahahahahahaha

Vorschau

wohin fliegen wolken, wenn es sie juckt? antwort: zu einem wolkenkratzer hi hi hi

Dein Kommentar aufschreiben