Vorschau des Artikels
+10
4

Witz

Hallo Leute,

falls bei euch gerade auch schlechtes Wetter ist, dachte ich könntet ihr mal was zum lachen vertragen :

,,Wer hat denn vorher in diesem Zimmer gewohnt? ", fragt der neue Mieter den Besitzer.

,,Ein sehr netter Mann - Chemiker. Er hat hier immer seine Experimente gemacht."

,,Dann ist der rote Fleck an der Decke von seinen Chemikalien? "

,,Nein",  sagt der Vermieter.

,,Das ist der Chemiker selbst. "

 

Ich wünsche euch noch einen hoffentlich sonnigen Tag.

Eure Leseratte2017

 

 


10 gute Bewertungen zum Artikel!
Deine Bewertung?

Eure Witze

Vorschau

Ich bin so satt, ich mag kein Blatt. Oh Torte! ;-)

Vorschau

Ich kenn ein Witz von Onkel Fritz ich darf ihn nicht verraten sonst kommen die Piraten und schießen mit Tomaten. Tomaten sind zu Teuer dann schießen sie mit Feuer. Feuer ist zu heiß dann schießen sie mit Eis. Eis ist zu kalt dann gehen sie in den Wald der Wald ist zu eng dann macht die Hose peng.

Vorschau

HAHAHAHA

Vorschau

Hallo Leute, ich hasse es wenn ich mein Zimmer aufräumen muss!

Klagt ein Mädchen in der Pause:,, Ooooh, ich hab einen solchen Muskelkater! Bestimmt kommt das von den ungewohnten Bewegungen." Daraufhin ihre Freundin:,,Was, was hast du gestern gemacht?"-,, Ich habe mein Zimmer aufgeräumt! "

Deinen Witz aufschreiben