Die drei !!! Freun­din­nen in Ge­fahr!

Mein absolutes Lieblingsbuch des Sommers heißt: Die drei !!! Freundinnen in Gefahr!

Darum geht's:

Das Buch handelt von einem bekannten Popsänger, der plötzlich verschwunden ist. Der Detektivclub der drei !!! soll  verboten werden. Die drei !!! geraten in Verdacht etwas mit dem Verschwinden zu tun zu haben. Selbst der Kommissar und viele Freunde glauben Ihnen nicht mehr. Sie müssen sogar heimlich nach Frankreich reisen um einer Spur zu folgen. Dort soll eine Person ihr Gedächtnis verloren haben und dem verschwundenen Popstar ziemlich ähnlich sehen.

Mit einem Trick schaffen sie es in die Vogesen und machen sich dort auf die Suche.

Jetzt wird alles noch mysteriöser. Sie geraten in ernsthafte Gefahr.



Mehr möchte ich noch nicht verraten, aber es lohnt sich, dieses Buch zu lesen.

Meine Meinung:

Es ist eine Geschichte, besteht aber aus drei Büchern und ist super spannend zu lesen.

Titel
Die drei !!! Freundinnen in Gefahr!
Autor / Autorin
Mira Sol, Maja von Vogel, Henriette Wich
Seiten
128
Verlag
Die drei !!! Freundinnen in Gefahr!

Deine Meinung

  • Ist super
    445
  • Ist lustig
    373
  • Ist okay
    356
  • Lässt mich staunen
    384
  • Macht mich traurig
    342
  • Macht mich wütend
    397

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wer mag Kim macht ein 😄

Wer Marie mag macht 😍

Wer Franzi mag macht 🥳

PS: Voll 👍 😊 gut 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die drei !!! sind cool 

Ich mag Franzi am liebsten weil sie so nett ist und mutig ist sie auch. 

Auch Marie und Kim sind toll .

Aber ich auch gerne andere Bücher! 💗

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich mag die drei !!! richtig mega viel weil sie so viele spannende

Fälle lösen!🕵️‍♀️

Das ist das beste Buch von den drei !!!.👍

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe die drei !!! .Aber am liebsten mag ich Marie🧝🏻‍♀️

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe die Pfefferkörner 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe das Hörspiel. Meine Lieblingsfigur ist Kim weil sie mir so ähnlich ist 👧

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die drei Ausrufezeichen mag ich weil sie so spannend sind und weil man mit ihm so toll ich finde lösen kann sie sind einfach super groß ist sehr sehr Kompliment auch von mir ein Aldi mitgeschrieben haben Franzi mag ich am meisten weil sie so ein tollen Kontrast hat weil sie so nett ist aber auch Marieke und Kim Kim sind super ja! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 ich liebe diese Buch sehr aber auch die anderen ich spiele es auch manchmal mit meinen Freunden. Sehr großes Kompliment an alle die mitgeschrieben danke für dieses tolle Buch es ist super! 

 

Die drei Ausrufezeichen sind stark! Die drei Ausrufezeichen sind super die drei Ausrufezeichen sind und schlagbar!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe es auf der CD ist super geil und nice.