Har­ry Pot­ter und das ver­wun­sche­ne Kind

Laura hat uns diesen Tipp geschrieben: Dieses Buch ist die Fortsetzung der berühmten Harry-Potter-Reihe, neunzehn Jahre später. Harry Potter ist mittlerweile Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, welche mit der Berühmtheit ihrer Eltern klar kommen müssen.

Darum geht's:

Sein Sohn Albus kämpft mit dem Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will.

Er schließt sich den falschen Freunden an um bemerkt fast zu spät : Die Gefahr lauert dort, wo er sie am wenigsten vermutet.

Die gesamte Zauberwelt scheint plötzlich bedroht.

Um ein größeres Unglück zu verhindern muss er sich mit seinen Eltern zusammentun.....

Meine Meinung:

Das Buch ist wie ein Theaterstück geschrieben und meiner Meinung nach, macht dies das ganze noch spannender. Man kann sich so noch mehr in die Zauberwelt hineinversetzen.

Titel
Harry Potter und das verwunschene Kind
Autor / Autorin
J.K.Rowling, John Tiffany & Jack Thorne
Seiten
336
Verlag
Carlsen
Preis
19,99 €

Deine Meinung

  • Ist super
    532
  • Ist lustig
    443
  • Ist okay
    423
  • Lässt mich staunen
    453
  • Macht mich traurig
    397
  • Macht mich wütend
    409

Eure Kommentare

Profilbild von Profilbild von

Danke 

Profilbild von Profilbild von

Ich bin Simon 

Profilbild von Profilbild von

Super!!!🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Profilbild von Profilbild von

Kannst du mer erzählen? Ich bin ein Junger Harry potter Fan

Profilbild von Profilbild von

Ich will das Theaterstück unbedingt sehen aber ich wohne zu weit weg  Das Buch fand ich gut

Profilbild von Profilbild von

Hab´s noch nie gelesen bin aber Harry potter riesen-Fan!

Profilbild von Profilbild von

Cool das ist ja auch nicht schlimm 😄

Das schreibt man Fan

Föhn? 🤣🤣😂

Profilbild von Profilbild von

ICH HAB ES NOCH NIE GELESEN. ABER ICH BIN H.P FÄHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!