Mäd­chen

Deine Meinung

  • Ist super
    463
  • Ist lustig
    408
  • Ist okay
    379
  • Lässt mich staunen
    407
  • Macht mich traurig
    386
  • Macht mich wütend
    402

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wieso gibt es typisch Junge typisch Mädchen ?????????????????????

Ich finde auch das es kein Typisch Mädchen Typisch Junge geben soll. Ich bin ein Mädchen. Aber bin Typisch Junge. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das war der erste lustige in kindesache

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mädchen und Jungs sollen gleichberechtigt werden. PS: wass der Comic sagt stimmt bei vielen Leuten.         :)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

An gast am 25 Februar: NUR MANCHE MÄDCHEN SIND DAS GEGENTEIL DAVON! MERK DIR DAS! ES GIBT AUCH MÄDCHEN DIE SIND SO WIE IN DIESEM COMIC! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Liebe/r Lorin,

das stimmt genau voll meine Meinung!

Deswegen ist so eine Hausaufgabe blöd (Hausaufgaben sind eigentlich auch so blöd😜😜😜). deine Sina

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Nie im Leben

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

lustig

witzig

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ein Mädchen ist doch eigentlich das Gegenteil als in dem Comic ?🙄🤨🤔😕🙃🙃🙃🙃🙃🙃GEGENTEIL!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde, dieser Comicstrip macht es sich zu einfach - ein Mädchen ist einfach das Gegenteil der Klischees. Dabei ist dieses Thema sehr vielschichtig. Ich finde, es gibt kein "typisch Mädchen" oder "Typisch Junge", jeder ist so, wie er es will, und nicht wie die Gesellschaft es will. Man muss auch nicht das Gegenteil eines Klischees sein, dann erfüllt man nämlich trotzdem ein Klischee - nämlich das Gegenteil-Klischee.

Viele Grüße,
Lorin