Sing

Seit dem 8. Dezember 2016 sind die Tiere los! Im Animationsfilm "Sing" hat Koala Buster Moon die große Mission, sein Theater wieder zum Laufen zu bringen.

Darum geht's:

Das Theater von Koala Buster Moon hat durch die schlechten Aufführungen leider kaum mehr Besucher. Es steht kurz vor dem Ruin. Um neue Zuschauer zu gewinnen und so das Theater zu retten, veranstaltet Buster Moon eine Casting-Show. An der Show nehmen ganz unterschiedliche tierische Talente teil. Unter ihnen ist z.B. das schüchterne Elefanten-Mädchen, das furchtbares Lampenfieber auf der Bühne bekommt. Dann ist da noch der junge Gangster-Gorilla, der lieber singen möchte, als Teil der kriminellen Bande seines Vaters zu werden und das Punk-Rock Stachelschwein, das nicht länger mit seinem fiesen Freund zusammen sein möchte. Doch wird es Koala Buster Moon gelingen, sein Theater mit Hilfe der schillernden Casting-Show retten?

Trailer: 


Das sagt die Klein&Groß-Jury:

Unsere Kinderjury hat sich getroffen und den Film angesehen. Hier kommt ihre Bewertung! Anita (9) meint: „Der Film hat mir wirklich gut gefallen, gerade die Effekte sind toll.“ Und auch Jeannie (10) schließt sich ihr an: „Die Effekte waren cool und der ganze Film war sehr spannend.“ Es gab aber auch traurige Szenen, so Gina (9). Alle Kids fanden den Film wirklich gut und würden ihn für Familien empfehlen. 5 Jahre sollte man aber schon alt sein, um das meiste zu verstehen. Diesmal ist es ganz klar: Sing bekommt ohne Zweifel das Klein & Groß Siegel der Kinderjury!

FSK
ab 0
Kinostart am
8. Dezember 2016
Genre
Animations- & Zeichentrickfilm
Land
USA
Länge
108 Minuten

Deine Meinung

  • Ist super
    474
  • Ist lustig
    417
  • Ist okay
    408
  • Lässt mich staunen
    448
  • Macht mich traurig
    443
  • Macht mich wütend
    422

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
mm🤔.     Sieht cool aus
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
er ist etwas traurig
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der Film ist wirklich gut, überhaupt nicht zu kindisch, wie man auf den ersten Blick denkt und sehr lustig. Sehenswert.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das war echt super gut.
Voll cool.
❤️

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Dieser Film ist lustig !