Spass

5 Ar­ten ein Haus­tier zu be­kom­men ☀️

Musik-Quelle
iMovie

Wenn ihr einen Teil 2 wollt schreibt das gerne in die Kommentare. Verbesserung Vorschläge würden uns auch sehr helfen. Viel Spaß beim anschauen! GLG Sofie und Fiona ☀️

Deine Meinung

  • Ist super
    160
  • Ist lustig
    186
  • Ist okay
    162
  • Lässt mich staunen
    193
  • Macht mich traurig
    154
  • Macht mich wütend
    172

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

An Luny: Ich werde dich auf jeden Fall grüßen! Und vielen Dank für deinen supernetten Kommentar ich habe mich sehr gefreut 🥳 Mit dem Hund (nicht meiner sondern von Freunden die ihn für einen Monat bei uns lassen) werde ich auch Videos drehen wenn es geht und ich es von der Zeit schaffe. Kurze Info an dich und an alle anderen: Der Teil 2 wird erst Ende Februar online gehen, denn eine Art heißt Haustier auf Probe und dafür brauche ich Koa. So heißt der Hund. Also wundert euch nicht wenn es noch ein bisschen dauert. Tschau Kakao Sofie ☀️

Tolles Video! Mach bitte einen zweiten Teil! Und einVideo mit deinem 🐕 Hund ! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤩Könntest  du mich vielleicht auch grüßen? Cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich würde mich über einen Teil 2 freuen 

LG

Kefelonia 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Eigentlich ganz gutes Video 

Hallo Wolf_Hund_Pferd​​​​​​🐺🐶🐴,
 

Nein ich persönlich habe kein Haustier, hätte jedoch sehr gerne eins. Ich wünsche mir nämlich sehr dolle einen Hund. Genau wie du! Im Februar bekommen wir aber einen Hund auf Probe für insgesamt einen Monat. Deshalb schreibt auch gerne in die Kommentare ob ich Videos mit ihm machen soll und wenn ja welche. Ich werde dich auf jeden Fall grüßen, denn dein Kommentar war wirklich sehr nett und auch noch der erste! GLG Sofie Sonnenschein ☀️ 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Danke für diese Tips ich will einen Hund!

Hast du denn ein Haustier ? Wen Ja dann welches? Wen nicht welches hättest du gerne? 

Köntest du mich veleicht Grüßen

Wolf_Hund_Pferd​​​​​​🐺🐶🐴