Wissen

Bei mir zu­hau­se

Ich habe ein Video von dem Bauernhof gemacht wo ich mit meiner Familie wohne und ich hoffe es gefällt euch.

Deine Meinung

  • Ist super
    157
  • Ist lustig
    147
  • Ist okay
    125
  • Lässt mich staunen
    147
  • Macht mich traurig
    129
  • Macht mich wütend
    146

Eure Kommentare

Danke Mandy@! Ich darf zwar reden, aber ja, meine Eltern haben mir verboten mich auf den Videos zu  zeigen.
AN Clari und Neela123:Ich finde auch das sie ein bisschen reden konnte aber warscheinlich haben ihre Eltern ihr nich erlaut sich selber zu zeigen und ihre Stimme zu benutzen! AN Lilli l. :Ich finde dieses Video etwas kurz und langweilig aber mach weiter mit den Videos!Ubung macht den Meister!
Hallo Lilli echt schöner Garten den hätte ich auch gerne ich würde mich nächstes mal freuen wenn Du vielleicht redest und vielleicht ein bisschen erzählen was das ist sozusagen✌😀 Liebe Grüße Neela123✌
Hallo! Es wäre schön, wenn du auch mal sprichst. LG, Clari