Gaming

Bild­schirm­vi­deo: so geht's beim iPho­ne

So macht man bei einem iPhone ein Bildschirmvideo.

Deine Meinung

  • Ist super
    212
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    197
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

War super! Endlich weiß ich wie man ein Bildschirmvideo macht!

 

Danke für den Tipp!

👍🏻✌🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻✌🏻👍🏻🤗

 Gibt für dieses Kommentar von mir ein lachendes Gesicht da und ein Kommentar 🤪

Ja der Tipp hat total geholfen.

Ich wollte schon immer wissen wie das geht.  

     Deine Toffifee H

Danke 

Hallo, LuisBro!

Ich wusste zwar schon wie das geht, aber trotzdem toll. Außerdem kenne ich jetzt deine Apps auf der 1. Seite. Als Tipp: Du kannst zum Stoppen der Aufnahme einfach auf das rote oben drücken. Und am Anfang gleich auf die Hometaste drücken. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi luis darf ich mitmachen 

 

Hat dir der Tipp denn geholfen Toffifee H ???

LG LuisBro

Danke das du alle Videos von mir guckst ich mach Hauptsächlich Gaming Videos das war aber glaube ich auch was Gutes mit diesen Tipp wusstest du noch nicht das man Bildschirm Videos machen kann???