Spass

Bu­jo März (ver­spä­tet) // by Tip­si

Musik-Quelle
InShot

Hier der Link zu meinem Zweitkanal: 

https://www.kindersache.de/benutzer/leni09
 

Ich hoffe euch gefallen die Ideen und ihr könnt das gerne nachmachen. 👍🏻😜

Lg eure Tipsi ☀️

Deine Meinung

  • Ist super
    159
  • Ist lustig
    145
  • Ist okay
    148
  • Lässt mich staunen
    159
  • Macht mich traurig
    140
  • Macht mich wütend
    150

Eure Kommentare

Ich schaue auch Let's Dance. 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
An Leni09: Puh, schwere Frage! Eigentlich mag ich alle(Ich kann mich nie wirklich entscheiden) Lg Ida 💛
@Mimi09: Jaaaaa, fände ich auch cool!  #friedenueberall #Zeichensetzen #FürDieUkraine #FürDenFrieden  
total schön ich mache auch so ein buch. Kannst gerne mal bei mir vorbei schauen  liebe grüße hanna   
An Ida: wer ist im Moment dein Lieblings Dance paar ?!  Lg Leni 🤍
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cooles Outro!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Let's Dance gucke ich auch! 🤣Lg Ida 💛
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das sieht wunderschön aus! Ich mach auch ein Bujo. Bei mir ist das Thema Schmetterlinge 🦋! Lg Ida 💛
An Mimi09: ich versuche es 😂👌🏻😜
Voll schön!!! Könntest du beim April vielleicht zeigen, wie du alles gemalt hast? 😀☺️