Wissen

Das neue Le­ben der Frö­sche

Da wir bei uns in der Nehe ein kleinen Bach haben habe ich dies entdeckt. In diesem Video seht ihr der Laich( die Eier) der Frösche. Wenn ihr gut hin schaut könnt ihr auch noch ein paar rote und anders farbene Frösche sehen.

Deine Meinung

  • Ist super
    32
  • Ist lustig
    8
  • Ist okay
    6
  • Lässt mich staunen
    10
  • Macht mich traurig
    8
  • Macht mich wütend
    8

Eure Kommentare

Profilbild von Gast
Wow, ich habe noch nie SO viel Laich gesehen!!!🐸 Die Schwimmhäute zwischen den Zehen der Frösche finde ich auch cool...
Profilbild von Gast
Ich Hasse Finn.de
WOW!!
SO Viel laich !!!
Cool
Lieber gast, Das funktioniert mit einer Actioncam oder einer Gopro dann gibst du auf ebay ein Unterwasser hülle fur gopro bzw. Actioncam dies tust du auf die Kamera und nun ist es wasserdicht. Das Vidieo wurde mit einer Actioncam und einer Unterwasser hülle getret. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Fiskeskole
Profilbild von Gast
Super interessantes Video. Da ist ja richtig viel los in dem Teich! Wie funktioniert es unter Wasser zu drehen? 
Danke👍👍
WOW so krass 😄👍