Spass

Der Blu­men­la­den, von Fa­mi­lie Maus wird ein­ge­rich­tet

Musik-Quelle
YouCut
Nun wird der Blumenladen den wir im letzten Video gebaut haben noch eingerichtet. Viel Spaß!

Deine Meinung

  • Ist super
    168
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    193
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    144

Eure Kommentare

Zeigt es gerne ein Mal. Danke für die schönen Kommentare. An PlaymoSisters: Ich mag eure Videos auch echt gerne.Hab fast alle geguckt
Wir sind begeistert 🤩🤩🤩 PS: ❤️🧡💛💚💙💜 super gemacht 😄  
An PlaymoSisters: ja fände ich toll wenn ihr das Mal zeigt. Eure Sachen sind auch sooooo super!!! Bin schon ein Fan von euch   
Liebe Playmo Maus!  Sollen wir mal unsere Blumen und Pflanzen zeigen? Wir haben auch schon ganz schon viele... LG PlaymoSisters❤️ PS: Dein Blumenladen ist super. Besser geht es gar nicht finden wir👍
Danke für die Tipps. Tut mir echt leid das du das nicht haben darfst
Tolles Video!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Wow!😲 Wie schön😍 Leider habe ich nicht die Teile dafür😥😣😫😭 Ich würde die Blumenranke an die Braune Frontwand hängen💐🌸💮🏵🌹🌺🌻🌼🌷
Richtig cool eingerichtet! Vielleicht kannst du versuchen, lieber weniger, als zu viele Pflanzen hinein zu stellen. Ich darf leider kein Playmobil haben