Spass

Die Ge­schich­te "Das fal­sche Ei" auf Eng­lisch

Für den Internationalen Tag der Muttersprache 2021 haben wir Mitglieder des Migrationsrats Ingolstadts und Freiwillige aus Bürgerhaus gebeten die Geschichte "Das falsche Ei" von Matthias Hoppe in ihrer Muttersprache einzulesen. 
Hier nun die Geschichte auf Englisch.

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    152
  • Lässt mich staunen
    191
  • Macht mich traurig
    180
  • Macht mich wütend
    160

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Haha wie dumm!!! Ich bin aus USA und die hat voll den komischen akzent

Hi Niah,

ja das stimmt, da haben deine Eltern wohl etwas herausgehört, was man als Muttersprachler vielleicht anders sagen würde ;)

Wir freuen uns trotzdem sehr, dass wir jemanden gefunden haben, der uns die Geschichte auch auf Englisch übersetzt hat.
Vielen Dank für deinen netten Kommentar und liebe Grüße aus dem kidnetting-Team!

Das ist echt cool aber meine Eltern sagen, die Person wo das vorliest hat garnicht englisch als Muttersprache. Stimmt das??