Spass

Die Na­tur und mei­ne fo­to­gra­fier­ten Schät­ze aus dem Gar­ten­🙂🎋

Musik-Quelle
InShot

Hallo zusammen!

Ich war im Garten und habe schöne Blümchen, Insekten und auch eine Taube in unserem Garten fotografiert.  Außerdem habe ich noch mich und die süße Gans hinzugefügt. 😍🤩😘 Ich hoffe, dass euch das alles gefällt😄 Ich nenne alles: "Die phänomenale Natur im Garten"😁

Liebe Grüße                                 

Ariadna ❤❤❤

Deine Meinung

  • Ist super
    36
  • Ist lustig
    29
  • Ist okay
    38
  • Lässt mich staunen
    45
  • Macht mich traurig
    38
  • Macht mich wütend
    31

Eure Kommentare

Cool
Wow schönes kleines Blümchen Viedeo👌🌺! 
@ Ari: Äh, du hast ja auf meine Interviewfragen geantwortet, aber ich habe eigentlich geschrieben das nur die antworten sollen, die ich darum bitte... Aber ich interviewe die trotzdem, du hast dir ja mühe gemacht, auf die Fragen zu antworten. Is ja auch nicht schlimm!
*dir
Danke für eure EHRLICHE Meinung! Ich habe nix dagegen, wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge macht
Wow!! So schön!!
Das sieht alles voll schön aus 😀!!!
Das sieht sehr sehr schön aus! 👍🏻👍🏻 Du hast die bestimmt Mühe gegeben! 💎🌵
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Schön👍🎥
Naja, die Mohnblumen sind nicht in unserem Garten, aber auch selbst fotografiert