Spass

{FRI­ENDS}1: Hor­se Ri­ding Ta­les Mu­sik­vi­deo MIT AVA

Musik-Quelle
Viva Video
Die Geschichte ist schwer zu verstehen aber......... ja. ALSO ich finde das Video aber sonst gut. 😊😅

Deine Meinung

  • Ist super
    146
  • Ist lustig
    150
  • Ist okay
    152
  • Lässt mich staunen
    170
  • Macht mich traurig
    135
  • Macht mich wütend
    158

Eure Kommentare

𝚂𝚘𝚛𝚛𝚢 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚑𝚊𝚋 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚞𝚖 16 𝚞𝚑𝚛 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚞𝚜𝚎
Hallo Luna horselover können wir am montag HRT um 14. 00 Uhr spielen? 
Kann wieder deutsch schreiben  
Oh ok ich kann zwar sehr schlecht englisch qlso nicht so gut schreiben aber ok
keine ahnung  warum ich ein gast war?
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ja der clup gehört mir  du kannst eine anfrage schicken und du musst mit mir english reden weil..... du weisst ja aber es giebt ein problem ich bin jetzt nicht mehr so oft  online also werde ich nicht so viele clup punkte machen❤️❤️
Hallo Luna horselover gehört der clup in HRT dir? Würde gerne am montag rein dan könnten wir ja HRT zusammen spielen LG Evilin 😊
Danke Luna! 😊
Klar ich erkläre es dir in einem Video❤
Richtig cooles video ich wollte auch mal vivavideo benutzen aber ich weis nicht wie man es schneiden kann kannst du mir helfen luna horselover? Ps: das video war richtig cool