Gaming

Geo­me­try Da­sh | Im­pa­vi­do (On­line Le­vel) | #Bir­dyTV

Musik-Quelle
[Intro:] epidemicsound.com/track/jkr7wAwrmQ/ [Gameplay:] Geometry Dash (bzw. Newgrounds)

Hallo,

nach längerer Pause bin ich jetzt wieder da, eigentlich hatte ich ja ein Minecraft Video geplant, aber da ich ein neues Video-Bearbeitungs Programm habe und mich damit erst mal zurechtfinden muss, dauert es noch etwas... Zudem bin ich bei Videos immer so, dass ich sie erst hochladen kann, wenn ich hundertprozentig damit zufrieden bin! xD

Nun ja, ich habe halt sehr hohe Vorstellungen wie genau ich das Video haben möchte...

Vielleicht gibt es als Lückenfüller noch ein Minecraft Bedwars Video, weil das nicht sooo aufwendig zu produzieren wäre. Die Geometry Dash Videos werden aber so bleiben wie sie sind, also auch mit dem alten Bearbeitungsprogramm.

Jetzt zum Video selbst:

Es ist mein schwierigstes Level, was ich bis jetzt geschafft habe und ja, es beinhaltet mal wieder viel Geleuchte, also guckt dieses Video lieber nicht mit Augenschmerzen.😉

Viel Spaß mit dem Video,

Birdy

Deine Meinung

  • Ist super
    155
  • Ist lustig
    147
  • Ist okay
    128
  • Lässt mich staunen
    121
  • Macht mich traurig
    90
  • Macht mich wütend
    125

Eure Kommentare

Sieht super aus! Und bist auch sehr gut im Spiel. (zwar ich schon 400+ Demons geschafft habe), du solltest auch mal schwierigere Levels versuchen! z.B: ispywithmylittleeye

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde dass spiel cool

Cool 😎 

Oh, der Gast war ich, ich war bloß nicht angemeldet xD

Ich schaffe in dem Spiel nicht mal Level 1

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

@Fleur: Das basiert darauf, sich zu merken was man wann machen muss, was bei meinem ansonsten Extremkurzzeitgedächtnis recht erstaunlich ist 😅

@Oceans Eleven: Danke 😊

@Ice_Fox4D:

Inzwischen habe ich so mein eigenes "Standard-Set" an "Folien" die vor und nach dem Gameplay laufen. An denen muss ich nicht viel arbeiten. Der schwierigste Teil ist zu einem jetzt neuerdings das Thumbnail und größtenteils eben auch überhaupt die Aufnahme vom Gameplay im Kasten zu haben. Meine bisherigen Geometry Dash Videos sind alle von dem schwierigsten Level, was ich zu dem Zeitpunkt geschafft hatte. Es war also bis jetzt jedes Mal ziemlich viel Aufnahmezeit, die ich im Endeffekt löschen musste.

Mein nächstes Video wird dann voraussichtlich Minecraft Bedwars sein, darauf kannst du gespannt sein, denn da möchte ich besonders viel Mühe und Zeit hineininvestieren 

VG, Birdy

Respekt Respekt und nochmal Respekt Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie viel Arbeit das war...

Ich als kompletter Noob habe noch nicht mal Level 3 geschafft XD. Naja wie schon gesagt Respekt.

LG Ice_Fox4D 

Cool! Wie kann man sich bloss so schnell so gut orientieren und dann auch noch so toll spielen? !