Wissen

Good News about my Web­site!

Good News about my Website! Look my Video!

Euer Zubayr
 

PS: Es gibt einen Einblick...

Deine Meinung

  • Ist super
    187
  • Ist lustig
    155
  • Ist okay
    162
  • Lässt mich staunen
    183
  • Macht mich traurig
    148
  • Macht mich wütend
    170

Eure Kommentare

Cool

aka ich bin auch erst elf

8ijm ich bin auch erst elf Jahre

An Flynn: Vielen Dank, dass weiss ich zu schätzen :)

hehe

An HappyProl: Weil ich sie noch nicht veröffentlicht habe.

An Gast: Ja, ich weiss, aber ich habe in der Schule damit angefangen, und dort hatte ich kein HTML-Programm :)

An Fay: Danke!

Hallo Zubayr! Die Website sieht schon mal richtig klasse aus! Ich selber weiß ja wie man programmiert, und weiß deshalb, wie schwer es ist, sowas zu erstellen. Also auf jeden Fall schon mal Respekt. Ich finde du hast das gut gemacht.

Hey, ich hab die Seite bei Google leider nicht gefunden. Hast du ein Link von der Website?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich kann dir html emphelen. Geht easy

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ok