Spass

Hand­let­te­ring 5 😊

Musik: Children Music

Musiker: piyushtwentytwo

URL: https://pixabay.com/music/-children-music-13701/

Deine Meinung

  • Ist super
    185
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    205
  • Macht mich traurig
    155
  • Macht mich wütend
    159

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Toll!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das sieht super schön aus!!! Weiter so!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo Hanne ich finde deine Videos sehr schön und ich werde mich sehr freuen wenn du mich mal grüßt und ich habe eine Idee vielleicht fürs Vater Tag Basteln Sachen machen würdest weil ich gerne paar von deinen Ideen machen würde für mein Vater😀

 

Wie alt bist du?

Hoffendlich verbessertst du dich noch! sry aber nur ein ! ich finde großen schmetterling nicht so schön

joaa, also war das jetzt so hand lettering? ich weiß halt nicht.. und der coole touch ist auch echt nicht so richtig da .. hoffentlich verbesserst du dich noch .. leider leider nur ein daumen runter sry wirklich

Hi Hanna, ich finde dass deine Vidios immer mega cool werden! Und ich würde mich riesig freuen wenn du mich mal grüßt.

Liebe Grüße Deine swordlady2.0

Cooles Video! Nur May wird auf Englisch nicht Mai, sondern Mäi ausgesprochen. Das wollte ich nur sagen. Aber die Bilder waren richtig toll und ich finde deine Ideen cool und dass du dir Inspiration im Internet holst finde ich auch gut.  Ich habe eine Idee für ein Video, du könntest Ideen fürs Frühstück zeigen.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool! Sieht gut aus  

LG Jule 

Hi Hanna ich finde deine Videos sehr gut! 😉😀 Ich würde mich auch freuen wenn du mich grüßen würdest! 😉😘 Meine Videoidee wäre, zum Beispiel zeigen, wie du irgendwas bastelst. 😘😉😀😘 

Deine Summergirl-.-🕊⚡💧🌸🍀🐕🐺