Spass

Hand­let­te­ring-Kar­te | Ma­ri­a­Ma­le­rin

Musik-Quelle
IMovie

Heute habe ich mal Handlettering mit Kartengestaltung kombiniert. Ich hoffe, es gefällt euch.😊#FürdenFrieden 🕊✌🏽🖖🪦☮️ #FürdieUkraine🟡🟡🔵🔵

LG Maria 🙃

Deine Meinung

  • Ist super
    161
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    130
  • Lässt mich staunen
    149
  • Macht mich traurig
    147
  • Macht mich wütend
    158

Eure Kommentare

Kònntest du mich bitte auch grüßen. Schönes Video LG Diy_Lilly
Kanst du mich mal grüssen? Bitte mehr von diesen Videos LG UNICORN    
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool! GLG Pusteblume P.S: Ich weis dass ich nur „Gast“ bin, aber würdest du mich vielleicht einmal unter dem Namen Sofie oder Pusteblume Grüßen? 
Klar Pusteblume
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Richtig gut! Kannst du vielleicht ein Video für Vatertags-Bilder machen? GLG Pusteblume
Danke für die lieben Kommentare!❤️ @Schneeeule Danke für den Tipp. Könntest du mir das Problem vielleicht noch ein bisschen genauer beschreiben. Dann könnte ich es das nächste mal besser machen🤗 LG María😇
Ja ich würde gerne gegrüßt werden!!Könntest du mal irgendwie sommer bilder oder so malen? vieleicht auch basteln??
Leider war der Ton ein bisschen seltsam.
Coole Idee 🙃
Ich verschreibe mich auch öfter mal. Das ist nicht schlimm. Über weitere Videos mit solchen Anleitungen würde ich mich freuen. Du machst das super! LG Katzenfan!