Wissen

Ich hab et­was Ent­deckt

Hallo Leute ich hab es an einer Pflanze entdeckt weiß leider nicht wie die heißt😁aber Ja schreibt mir gerne mal in die Kommentare wenn ich mal so eine Art Roomtour von meinem Garten oder der Wohnung machen soll. Lg eure liebste laurilol😘😘

Deine Meinung

  • Ist super
    170
  • Ist lustig
    159
  • Ist okay
    173
  • Lässt mich staunen
    175
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

Aber wenn die pflanze aus deinem garten kommt ist es nicht schlimm wenn du sie gepflückt hast.

Danke für eure netten Infos😘❤️❤️❤️

Die Pflanze heißt "Taubenkropf"😉

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es ist cool.😊

 

Ich weiß auch nicht wie die Pflanze heißt, hab sie aber schon oft gesehen.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die sied hübsch aus👍🏻

Liebe @Nele ich weiß das leid das wusste ich nicht ich glaube aber das es nicht so schlimm ist wenn ich das ausversehen gemacht haben.

lg deine laurilol

diese Pflanze ist glaub ich Geschützt

Du kommst, aus...

...Österreich, hört man, Ich bin halb Österreicher.

Vielen Dank Affinia, das freut mich sehr