Spass

Ich ma­che ein In­tro für euch / by Le­ni

Musik-Quelle
InShot

Schreibt gerne in die Kommis, wofür ihr es verwenden wollt und ob es ein Outro oder Intro werden soll.

Hier geht es zu Lele, meinem Partnerkanal: www.kindersache.de/benutzer/lele253 

Und hier zu meinem Zweitkanal: www.kindersache.de/benutzer/bujotips

Lg Leni 🤍

Deine Meinung

  • Ist super
    151
  • Ist lustig
    165
  • Ist okay
    159
  • Lässt mich staunen
    179
  • Macht mich traurig
    149
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Kannst du bitte für mich ein Intro mit Vivid Logo bitte weil ich habe diese App nicht bitte du bist so toll GLG Leyla 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Darf ich ein Intro haben?

Kannst du für mich auch ein Intro machen?

PS: Bin neu hier auf KS

Hallo Leni09! Ich bin noch nicht sehr lange auf KS. Ich weis das du deshalb wahrscheinlich kein Intro für mich machst. Aber wenn dann fänd ich entweder eins mit Galaxy oder, Fire, Tiere Pflanzen…

Ich hätte gerne ein Intro, wo im Hintergrund ein schönes Galaxy Muster ist.🌌

Ach ne, IntroTube 

Die App heißt IntroMacker

Ich hätte gerne eins, da sollte dann auf jeden Fall etwas mit Umwelt sein. Aber ich glaub, du machst keins für mich, weil ich keine Videos machen kann und es deshalb nicht benutzen kann, oder?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wie heißt die app?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich hätten gerne ein Intro und zwar Mut trail I auf Light danke