Spass

🍋✨Ich ma­che Li­mo­na­de✨🍋 // Sa­rah

Musik-Quelle
InShot

Hallo ihr Lieben!! 

Ich habe heute Limonade gemacht!!🍋 Sie hat sehr lecker geschmeckt!!😋🍋 

Liebe Grüße Sarah 

Deine Meinung

  • Ist super
    163
  • Ist lustig
    144
  • Ist okay
    140
  • Lässt mich staunen
    160
  • Macht mich traurig
    139
  • Macht mich wütend
    152

Eure Kommentare

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich wirklich nicht mehr lang gemeldet. Aber jetzt bin ich wieder da. An Shadow:  Ich kann das sehr gerne machen  mit dem Mäppchen packen😜🥰💗  Und alle die gefragt haben ob ich sie grüßen kann, sehr gerne ich habe die Kommentare erst gerade gesehen und ich hatte gestern schon ein Video hochgeladen deswegen konnte ich euch nicht grüßen 🦋  Eure Sarah 💕
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Sieht sehr apetittlich aus 🍝🥓🍋 als kleines Special für deine Videos: kannst du mal einen Vlog machen wie du dein Mäppchen packst weil ich gerne deine Videos mit den Mäppchen und so kuck.  wäre nur so eine Idee weil du in letzter Zeit offline bist 😕  GLG Shadow
Lecker , Ich hab’s ausprobiert es schmeckt so lecker
Hey, was ist jetzt eigentlich mit der Blumenfotochallenge?🤔
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
😃😋lecker sieht die aus!!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Oh!! Die sieht soo lecker aus!! Kannst du mich grüßen? Lg Lenie ⭐️
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Die Limonade 🍋 sieht sehr lecker aus und ich finde das Glas mit dem Deckel auch süß!☺️ GLG Wassersturm 💦✨ (Kannst du mich vielleicht einmal Grüßen,das wäre sehr nett!)
Cool.Werd ich Mal ausprobieren! LG Lele's Welt 🥰