Gaming

Ich spie­le ei­ne Run­de auf mei­ner VR-Bril­le!

Musik-Quelle
iMovie
Hey Leute! Wie ich seit VIEL ZU LAAAAAANGER ZEIT angekündigt habe, mache ich VR-Videos! Deshalb, hier das erste Abenteuer auf der VR-Brille für euch! Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    160
  • Lässt mich staunen
    203
  • Macht mich traurig
    158
  • Macht mich wütend
    162

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das Spiel ist langweilig 
Free Flighter, sorry für die späte Antwort!
Wie heißt das Spiel?
Glaub ich nicht
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe 25 000 Trophäen. 
An Gast: Ich zocke Brawl Stars liebe es! Ich überlege mir schon lange ein Video zu machen, dass interessant ist:), aber viele mögen Brawl Stars nicht. Wie viele Trophies hast du? Da ich das Video einfach auf meinem Laptop hatte, dachte ich, vllt gefällt es einigen Usern. 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Warum zockst du so ein Game zock Brawl stars is viel besser. 
Wenn du eine VR Brille hättest, könntest du das sicher schon:)
Cool, ich kann sowas nicht 
Danke Fay!